• Barrierefrei
  • 12. und 13. August 2023
  • Erich-Weinert-Straße 27, 39104 Magdeburg
News
Bewerbungsphase 2023

Bewerbungsphase 2023

Die Bewerbungsphase für die Contaku in Magdeburg, am 12. und 13. August 2023, ist gestartet.

Bewerbungszeit 01.12.2022 bis 31.06.2023
Erste Zusagen werden nach der DeDeCo 17. - 19.02.2023 erfolgen.

Mach die Contaku zu deiner Con!

Hilf uns ein tolles Programm, randgefüllt mit Artists, Showacts, Merchandise uvm. zu gestalten.

Gemeinsam mit dir, stellen wir ein tolles Wochenende auf die Beine und sorgen dafür, dass die Szene wächst, mehr Menschen von unserem Hobby erfahren, sich neue Freunde finden und wir die Welt ein bisschen bunter machen.

Wir suchen regionale Helfer*innen, Künstler*innen, Händler*innen und Unterstützer*innen.

Wir freuen uns darauf mit euch zusammenzuarbeiten!

Bewirb dich per E-Mail an Info(at)contaku.de oder besser noch:
einem der folgenden Google-Formular!

Gewerbe

Für alle die Produkte und Diensleistungen anbieten und verkaufen.

Kreative

Für freischaffende Kreative, Fanprojekte und Vereine.

Showacts

Für Bühnenauftritte alleine oder in der Gruppe von mind. 30 Minuten.

Workshops

Für jeden der sein Wissen weitergeben möchte. Im Panel oder Workshop.

Contaku

Die Contaku hat wie folgt geöffnet:

Samstag 12.08.2023 von 10 bis 22 Uhr

Sonntag 13.08.2023 von 10 bis 18 Uhr

Aufbau

Aufbau kann am Freitag ab 12 Uhr beginnen und muss bis spätestens 18 Uhr abgeschlossen sein.
Am Samstag kann zwischen 8 Uhr bis 9:45 Uhr aufgebaut werden.

Verkauf

Verkaufszeiten sind
am Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Abbau

Der Stand ist nach dem Abbau am Sonntag von 18:00 bis 20:00 Uhr besenrein zu übergeben. Müllbeutel werden kostenlos bereitgestellt.

Kosten

Für Gewerbetreibende: ab 60 Euro pro laufender Meter (2 Meter Tiefe).

Für Freischaffende: ab 60 Euro pro Tisch an Kreative, Fanprojekte und Vereine.
(genau Kostenaufschlüsselung im Formular)

Sonstiges

Absprachen müssen bis spätestens 15.07.2022 geklärt sein.

Hierrunter fallen:

- Flächenvergabe

- Wünsche zu Standnachbarn

- Wünsche zur Ausstattung (Tische, Stühle)

- für Showacts und Workshops die Kostenübernahme für Anreise und/oder Materialien

- Technikabsprache
Strom bei Ausstellern, Bühnentechnik bei Showacts, Präsentationsmaterialien bei Workshops

 

Anmerkung: Bitte beachtet, dass sich einige Sachen im Verlauf des Planungsprozesses verändern können. Wir werden euch immer darüber informieren

0