Mach die Contaku zu deiner Con

Hilf uns ein tolles Programm, randgefüllt mit Artists, Showacts, Merchandise uvm. zu gestalten. Gemeinsam mit dir, stellen wir ein tolles Wochenende auf die Beine und sorgen dafür, dass die Szene wächst, mehr Menschen von unserem Hobby erfahren, sich neue Freunde finden und wir die Welt ein bisschen bunter machen.

Das besondere Jahr 2021 – Schrödingers Contaku unter COVID-19
Wir suchen regionale Künstler, Händler und Unterstützer, die spontan und zuverlässig sind.
Bitte bewerbt euch nur, wenn es für euch kein Problem ist, dass die Contaku 2021 jederzeit abgesagt werden könnte.

Wir hoffen auf eure Unterstützung in der Umsetzung der Hygienevorschriften und würden uns freuen, wenn Ihr am 06.08.2021 einen COVID-19-Schnelltest macht und diesen zur Veranstaltung vorweisen könnt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Showact

Als Showact gestaltest du mit deinen Freunden maßgeblich unser Bühnenprogramm.

Tretet mit Musicals, Theaterstücken, Konzerten und Tanzshows auf 10×5 Metern Bühnenfläche auf.

Wir versprechen eine rundum gute Betreuung im Vorfeld und auf der Contaku 2021.

Workshopleitung

Mit der Leitung eines Workshops übernimmst du mit deinen Helfern die Verantwortung für die nächste Generation an Fans.

Teile dein Wissen und Können oder lerne mit den Teilnehmern neue Tricks und Kniffe.

In zwei Workshopräumen kannst du aktiv Basteln, Zeichnen, Fotografieren, Nähen, Schauspielern, Tanzen und, und, und …

Kreative

Zeig als Künstler die Vielfalt und Kreativität unserer Szene.

Präsentiere deine Produkte oder dein Projekt und lerne deine Fans kennen.

Wir helfen dir ein erfolgreichen Wochenende zu verbringen und geben auch Neulingen gerne eine Chance.

Bewerbung

Bewerbungszeit

01.05.2021 bis 02.07.2021
Alle zuvor eingegangenen Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.
Zusagen von/für 2020 sind auf Grund COVID-19 Maßnahmen hinfällig!

Anforderungen

Aussagekräftige Bewerbung
Eigenständige Anreise
Vertrag/Vereinbarung unterzeichnen
Referenzen (z.B.: Homepage, Fotos, ...)

Wir bieten

kostenlosen Eintritt
Verpflegung auf der Con
gute Betreuung
Platz im Programmheft und in unseren online Medien

Besonderheit unter COVID-19: Es herrscht Maskenpflicht. Während eures Auftritts darf auf diese verzichtet werden. Wir vertrauen auf eure Mitwirkung.

Bewerbung an: Showact@contaku.de

Betreff: Showact [Name]
Anhang:
Bitte nutzt unser zum Download verfügbares Formular:
ShowachtsBewerbung!

Wir bieten:

  • Fahrtkostenzuschuss (individuelle Absprache nötig)
  • Garderobe
  • kostenlosen Eintritt
  • Verpflegung auf der Con
  • gute Betreuung vor und auf der Con

Angaben zur Bühne & Technik

  • BühnenPDF
  • ca. 14m x 12m x 0,8m B/T/H
  • weitere Informationen folgen im Februar 2019
Besonderheit unter COVID-19: Workshops finden als Panels auf der Bühne statt. Bewerbung an: Workshop@contaku.de Betreff: Workshop [Name] Anhang: Bitte nutzt unser zum Download verfügbares PDF: Workshop-Fragen-Checkliste oder: das online Anmeldung Wir bieten:
  • Räumlichkeiten
  • Technik (Beamer, Leinwand, Laptop)
  • kostenlosen Eintritt
  • Verpflegung auf der Con
  • gute Betreuung

Besonderheit unter COVID-19: Ihr müsst euren Stand unter Hygienevorschriften errichten. Es gibt nur einen Tisch pro Person.

Als Kreative zählen bei uns Aussteller von überwiegend selbst gefertigten Produkten.

Bewerbung an: Aussteller@contaku.de
Betreff: Aussteller/Zeichner [Name]
Bitte nutzt unser online Bewerbungsformular

Wir bieten:

  • Tisch/e á 140 cm x 70 cm
  • 2 Stühle
  • kostenlosen Eintritt
  • Verpflegung auf der Con
  • gute Betreuung

Anmerkung:
Auf Grund der hohen Anfrage nach Plätzen, behalten wir uns eine Auswahl vor, welche nichts mit der Reihenfolge der eingehenden Bewerbungen zu tun hat.

Du möchtest Helfer werden?

Als Helfer kannst du dich mit einem Motivationsschreiben bei uns bewerben. Aktuell suchen wir Unterstützung für die Bühne, den B&B und die Ordner.

Händler

Händler und Aussteller können sich per Mail bewerben.

Bitte gebt dabei alle Informationen zu eurem Gewerbe an und die gewünschte Aussteller-Fläche.