Yamato

on

Auf der Contaku 2018 zu sehen:

Lang ist’s her, seit diese dreckigen Rebellen mit ihren flohverseuchten Glücksbärchis unser glorreiches galaktisches Sternenimperium verschrottet haben.
Doch jetzt sind wir zurück und bringen Zucht und Ordnung in die Galaxis. Mit neuen Sturmtruppen, (die endlich nicht mehr daneben schießen), neuen Uniformen (leider immer noch nicht in Pink Camouflage) und einem Obersten Anführer anstelle eines Imperators, (das klingt doch gleich viel zeitgemäßer).
Empire Reloaded -jetzt mit noch längeren Sternenzerstörern, noch geschniegelteren Offizieren und mit Starkiller Base, unserem noch noch größerenTodesstern!
Pah… wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass so ein räudiger Rebellenköter zum dritten Mal in seinem X-Wing springt und uns in die Luft jagt?
Deshalb: Seid bereit für den Tod der Republik! „Wieso? Ist sie krank?“ Nein, du Null, wir werdensie vernichten! All Hail to the First Order!

Webauftritte: facebook.com/yamatoslair