Titel des Workshops
Name zur Veröffentlichung.
z.B.: Homepage, Facebook, Instagram
wird ggf. für die Homepage verwendet.
aktive Teilnehmen können mind. 5 und max. 25
Ohne Auf und Abbau
Wenn du deinen eigenen Laptop mitbringst, muss dieser einen HDMI Anschluss haben.
Für weitere Informationen und Wünsche.
Alle deine Daten unterliegen der DSGVO vom 25.04.2018. Wir benötigen Sie für den Ablauf der Bewerbung und die gemeinsame Durchführung der Contaku.
Lies hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung.

Hinweise und Regeln

  1. Stellproben finden am Tage des Auftritts zwischen 8 und 10 Uhr statt.
    Wir versuchen eure Wünsche zu berücksichtigen.
  2. Die Zeiten für Aufbau und Abbau müssen mit angegeben werden. Details werden im Vorfeld der Veranstaltung besprochen.
  3. Kommunikation erfolgt mit der Contaku-Orga. Hierbei ist Schantra eure Ansprechpartnerin, bis Sugoi die Technik-absprachen mit euch abstimmt.
  4. Technik-absprachen müssen bis spätestens 15.07.2020 geklärt sein.
  5. Dateien für euren Auftritt müssen bis spätestens 18.07.2020 vorliegen und werden rechtzeitig von euch abgefordert.
  6. Brandschutz: Alle für den mitgebrachten Stoffe (z.B. Tischdecken) müssen laut Brandschutzordnung B1 („schwer entflammbar“) sein.
  7. Bei Annahme der Bewerbung benötigen wir ein Bild oder Foto, dass wir auf unserer Homepage und ggf. im Programmheft veröffentlichen dürfen.
    Mind. 1200 x 600 px 
  8. Video-, Bild- und Tonmitschnitte, die wir für die Contaku anfertigen, können auf Wunsch an euch weitergereicht werden.
  9. Garderoben werden durch uns gestellt und haben Besenrein übergeben zu werden.
  10. Zur Müllvermeidung bitten wir um eigene Trinkgefäße.
  11. Minderjährige Mitglieder/Showacts müssen zur Veranstaltung einen ausgefüllten Elternzettel vorweisen können.
  12. Es gelten die Regeln der Contaku.
Menü schließen