• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wir haben unser GO!

Die Contaku 2022 kann mit der Auslastung von vor Corona stattfinden. Das heißt wir nutzen wieder alle Räume, es gibt Workshops und auch das Maid Café ist zurück – Ein riesen Shout Out an das AMO Kulturhaus !!!111!
Dieses ist nun unser offizieller Veranstalter.

Somit wird in wenigen Tagen auch der Ticketverkauf starten.

Wir empfehlen Tickets möglichst im Vorverkauf zu erwerben, da es an der Tageskasse immer zu langen Warteschlangen kommt. Und ja: es gibt noch Tickets – auch an der Tageskasse.

Welche Covid-19 Regeln am Tag der Veranstaltung herrschen, konnten uns leider weder die Kristallkugel noch die Teeblätter sagen.

Es folgen in den nächsten Tagen und Wochen somit auch viele Infos zu weiteren Themen.

Also dann – Ikimashou!

Contaku - Helden der Kindheit

13.08.2022 von 10 bis 22 Uhr
14.08.2022 von 10 bis 18 Uhr
Im AMO Kulturhaus Magdeburg
Tickets am 8,- €