Under Construction

Wer kennt es nicht. Einen Tag vor der Con sitzt man da und fragt sich:

Hab ich alles? – Was muss ich an meinem Cosplay noch nähen? – Kommt meine Wig noch rechtzeitig an?

Ja, das übliche Leid.
Auch wir können ein Lied davon singen und müssen nun leider in einen sauren Apfel beißen.
Leider sind die Umbaumaßnahmen im AMO noch nicht abgeschlossen. Diese betreffen die Damentoiletten im Kellergeschoss.
Das AMO stellt uns ein Toilettenhaus im Außenbereich links neben dem Gebäude zur Verfügung.
Allerdings ist dort auch noch die unschöne Baustelle zu sehen.

Weitere Damentoiletten findet ihr in der oberen Etage, ebenso wie die Umkleiden.
Große Spiegel gibt es übrigens im Keller bei den Händlern.

Wir bitten tausendfach um euer Verständnis und Entschuldigen uns bereits jetzt für die Unannehmlichkeiten.

P.s.: Wenn auf den Toiletten etwas fehlt, oder sie euch zu schmutzig sind, gebt bitte unseren Helfern Bescheid. Wir eilen sofort zu euch 🙂