Tanoshii

on

Auf der Contaku 2018 zu sehen:

Die Zuneigung Vlads zu seinem kleinen Bruder Staz zeigt sich immer auf recht eigenartige Weise. So ist sein Bemühen, die Fähigkeiten des Jüngeren stetig hervorzuholen, eines der besonders seltsamen Bekenntnisse des Vampirs. Dieses Mal arbeitet er mit dem Gnom Mullog, dem Hüter des Turms von Druaga, zusammen und lockt Staz mit einem Wünsche-erfüllendem Artefakt dort hinein, um Aufgaben, die ihn an seine Grenzen bringen sollen, zu bewältigen.
Das jedoch mehr als nur sein kleiner Bruder sich auf den Weg dorthin macht, war nicht geplant. Nicht nur Staz Freunde, sondern auch Daddy Wolf und sein Gefolge sind auf dem Weg den Turm zu erklimmen, da dieser sich erhofft, seine endgültige Freiheit zu erlangen.
Wer schafft es den mächtigen Endboss zu besiegen und seinen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen?
Die beiden Teams wetteifern um das Artfakt und müssen lernen, doch auch mal Hand in Hand zu arbeiten.

Webauftritte: facebook.com/Showgruppe.Tanoshii