Scarlet Prince

on

Auf der Contaku 2018 zu sehen:

A Prince’s Tale Scarlet, unser entflohener Märchenprinz, ist in der Otaku-Welt angekommen. Als Musiker und Vollzeit-Nerd schlägt er sich durch, In der Szene ist er glücklich, jedoch stellen sich ihm auch einige Hindernisse in den Weg. Allen voran ShipWars, Fangirls und EliteCosplayer. Zudem verschwindet seine geliebte Muse immer mal wieder spurlos und lässt unseren Musiker allein und hilflos zurück. Aber er hat Freunde, auf die er sich verlassen kann und die ihm auch in der tiefsten Schaffenskrise beistehen. Wird Scarlet seinen Platz in unserer Welt behalten können? Oder muss er gar nach Hause zurückkehren, um seine Pflichten als Prinz zu erfüllen? Lasst Euch verzaubern mit viel Gesang, Musik und ein wenig Magie. Anime, Musical, Film und Otaku-Rock – es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Webauftritte: facebook.com/thescarletprince