Gewinnspiele

1. Teilnahme und Gewinn

Die Art und Weise der Teilnahme am Gewinnspiel/Wettbewerb sowie der/die Gewinn(e) werden in den Beschreibungen zum jeweiligen Gewinnspiel/Wettbewerb angegeben.

2. Teilnahmeberechtigung und Gewinneinlösung

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 14 Jahren (wobei Jugendliche unter 18 Jahren, eine Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters haben sollten) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit Ausnahme von Mitarbeitern der Contaku und/oder von Kooperationspartnern.

Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels/Wettbewerbs per hinterlegter Kontaktmöglichkeit benachrichtigt. Sofern der Gewinner nicht erreichbar ist und er sich nicht innerhalb von 7 Tagen nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Der Gewinn kann nicht gegen eine Auszahlung getauscht, dafür aber an Andere weitergereicht werden.
Hierzu bedarf es nur einer schriftlichen Nachricht an uns, an wen der Gewinn abgetreten werden soll.

3. Sonstiges

Es gilt unser üblicher Datenschutz und selbstverständlich das Angebot der persönlichen Kontaktaufnahme mit uns, für alle Fragen und Anliegen.