Das ist Neu

Neue Location, neue Herausforderungen!

Mit den neuen Räumen, dem neuen Ort und soooo viel mehr Platz … dass muss getestet werden. Dafür ist die Contaku 2018 da.
Kein Testlauf. Keine Generalprobe. Mit Anlauf und Schmakes rein in die neuen Herausforderungen!

Wir geben unser Bestes. Wir haben versucht alles zu planen und doch werden wir live vor Ort neue Probleme bewältigen. Mit eurer Hilfe und eurem Zuspruch werden wir das schaffen.

Gebt uns euer Feedback! Direkt vor Ort, per Social Media oder E-Mail. Wir sind gespannt.

All unsere freiwilligen Mitarbeiter freuen sich über euren Zuspruch. Fühlt euch dazu beflügelt uns Redshirts direkt anzusprechen und evtl. einfach mal DANKE zu sagen.

Selbstverständlich dürft ihr alles hashtaggen. Bilder, Kommentare, Berichte und Videos. Nach der Con sammeln oder teilen wir alles was wir von euch finden.

#Contaku #Contaku2018 #ContakuMD
Facebook: ContakuMagdeburg ❘ Instagram: @contakumd ❘ YouTube: Contaku ❘ Twitter: @ContakuMD

Wir sehen uns dann ab Morgen 9 Uhr im AMO Kulturhaus in Magdeburg!