Wird nicht veröffentlicht.
u.A. für die Webseite.
Zum Beispiel: Webseite, Facebook, Instagram
Des Ansprechpartners vor Ort. Wird nicht veröffentlicht.
ggf. für Rechnungen. Wird nicht veröffentlicht.
Des Ansprechpartners vor Ort. Wird nicht veröffentlicht.
Schreib uns einen kleinen Dreizeiler und stell uns dein Projekt vor. Diesen Text verwenden wir auch auf der Homepage, solltest du angenommen werden.
Ebenso hast du hier Platz um Anmerkungen und Wünsche zu notieren.
Alle deine Daten unterliegen der DSGVO vom 25.04.2018. Wir benötigen Sie für den Ablauf der Bewerbung und die gemeinsame Durchführung der Contaku.
Lies hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung.

Hinweise und Regeln

  1. Kosten: ab 65 Euro pro Tisch an Kreative, Fanprojekte und Vereine.
    (genau Kostenaufschlüsselung im Formular)
  2. Das Angebot umfasst einen Tisch sowie zwei kostenfreie Eintrittskarten und Stühle.
  3. Die Tische messen ca. 0,70 m x 1,40 m.
  4. Aufbau kann am Freitag ab 14:00 Uhr beginnen und muss bis spätestens 18:00 Uhr abgeschlossen sein.
    – Am Samstag kann zwischen 8:00 Uhr bis 9:45 Uhr aufgebaut werden.
  5. Verkaufszeiten sind am Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr zu gewährleisten.
  6. Der Stand ist nach dem Abbau am Sonntag von 18:00 bis 20:00 Uhr besenrein zu übergeben. Müllbeutel werden kostenlos bereitgestellt.
  7. Gewinnspiele, wie zum Beispiel eine Lotterie oder Tombola, müssen selbstständig und nachweislich angemeldet werden (Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten), zudem muss klar erkenntlich sein, was es zu gewinnen gibt und was die Trostpreise sind. Es darf keine Nieten geben.
  8. Bei dem Verkauf von „Luckybags“ muss der Warenwert angegeben werden.
  9. Der Fanstand ist verpflichtet, GEMA selbstständig anzumelden und Gebühren zu entrichten, sofern er GEMA-pflichtige Medien einsetzt. Jegliche Haftung des Veranstalters für nicht entrichtete GEMA-Gebühren ist ausgeschlossen.
  10. Die Contaku übernimmt keine Haftung für ausgestellte Ware. Bei Vorfällen mit Kunden oder Ware (z.B. bei Diebstahl) sollte sich umgehend an das Organisationsteam gewandt werden.
  11. Bei Problemen mit Lizenzen in Bezug auf das Angebot des Stands haftet ausschließlich der Anbieter für eventuell aufkommende Geldbußen und nicht die Organisatoren und Veranstalter der Contaku.
  12. Brandschutz: Alle für den Stand mitgebrachten Stoffe (z.B. Tischdecken) müssen laut Brandschutzordnung B1 („schwer entflammbar“) sein. Ein Zertifikat ist mitzuführen.
  13. Das Aufhängen von Postern, Bildern und Bannern sowie das Aufstellen von Aufstellern kann nicht garantiert werden. Bitte entsprechend Rücksprache halten.
  14. Es gelten die Regeln der Contaku.
Menü schließen