Ab auf die Insel!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wenn Väterchen Frost nicht ganz so zuverlässig erscheint; die kalte Jahreszeit hält uns alle fest in ihrem Griff. Kälte, Nässe und die Dunkelheit lassen da so manchen von einem exotischen Urlaub in der Sonne träumen.
Nun – leider ist das ja dann doch nicht ganz so einfach! Deshalb haben wir uns gedacht, holen wir die exotische Südseeinsel zu uns in das schöne Magdeburg!

„Ab auf die Insel!“ ist deshalb das Motto der nächsten Contaku.

Vom 10. bis 11. August 2019 heißen wir euch mit Strandatmosphäre, Südsee-Feeling und exotischen Cocktails zur 17. Contaku im AMO Kulturhaus Magdeburg willkommen.
Wie immer dabei – unsere Klassiker: Gamesroom, Kreativwerkstatt, Contests, Bühnenshows und natürlich unser Maid Café~
Was sonst so dabei ist? Nun lasst euch überraschen!