Kreativmeile

Otomo-san

Webauftritt: Instagram
Info:
Otomo-san steht für Copic und Hentai Artworks, made in Berlin.
Zu einigen Publikationen gehören die Mangareihe „Alice auf Abwegen“, das Artbook „Sexy Fantasy Girls“ sowie das Gemeinschaftsprojekt „Hentai Compilation“ und vieles mehr.

 


Merle Princess

Webauftritt: Facebook
Info:
Hallo ihr Lieben, ich bin Kathrin von Merle Princess.
Seit 2011 stelle ich nun schon Zauberhafte Kleinigkeiten her, darunter findet ihr: Kawaii Lolita Schmuck, Decoden, Schleifen für euer Haar und viele andere Kleinigkeiten. Das Basteln ist mein Hobby und ich probiere gerne immer wieder neue Dinge aus, wie z.b. Häkeln, Resin usw. Dieses Jahr darf ich nun schon das fünfte mal an der Contaku mitteilnehmen und freue mich schon riesig darauf und natürlich auch auf Euch.

Ihr findet Merle mit ihren Produkten auf unserem Innenhof.


Uuki – Zeichner

Webauftritt: Facebook
Info:
An meinem Stand wird (hoffentlich) so ziemlich vieles Mögliche angeboten, wie Poster, Postkarten, KAKAO/ACEO-Karten, Lesezeichen, Buttons, etc.
Auch ConHon-Aufträge nehme ich gern an. Ebenso ist eine Tombola mit an Bord. Mit viel Glück könnt ihr Sachen wie originale Artworks gewinnen.
Ich würde mich riesig über kurze Besuche von meinem Stand und über kleine Unterstützungen von euch freuen.

 


Illustration & Design Elisabeth Trost

Webauftritt: Facebook
Info:
Ich bin Elisabeth, mit Herzblut Zeichnerin und Bastlerin. Bei findet ihr Printprodukte wie zB Postkarten, Poster ect. und hand gearbeitet
Kleinigkeiten, darunter bestickte Handtücher, Federtaschen oder ähnliches. Mein Artbook zum Thema Märchen werde ich auch dabei haben.

 

 


Tesla

Webauftritt: obscurcouleur.de
Info:
He Ich bin Tesla und verbreite Boyslove, Fun and J-Rock. Wie immer gibt es auch dieses Jahr zum ersten mal auf der Contaku meinen J-Rock Kalender fürs nächste Jahr und jede Menge Sexy Boys an meinem Stand.


Freches Früchtchen

Webauftritt: Facebook
Info:
Wir Kiddo und Sherry präsentieren euch das Label „Freches Früchtchen“. Wir sind beide 25 Jahre alt und seit über zehn Jahren in der Anime und Manga-Szene unterwegs. Wir wollen euch auf der Contaku zum ersten Mal unsere Produkte präsentieren. Unsere Produkte sind frech und fruchtig. Jeder von Euch kann sich seine Lieblingsfrucht aus unserem Sortiment auswählen. Von Taschen, über Schlüsselbänder und praktischen kleinen Conhelfern bis hin zu Schmuck, in fruchtigem Design, findet Ihr alles bei uns. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 


SasuArt

Webauftritt: saskiaweigelt.de, Facebook
Info:

Ich bin Sasu und zur Zeit  hobbymäßig aber voller Hingabe als Illustrator unterwegs .  Meine Stil ähnelt am ehesten dem semirealistischer Manga. Macht euch einfach selbst ein Bild.

Zur Contaku bringe ich euch neben einigen Prints und Postkarten auch meinen Comic „Zero Endorphin“ mit, in dem sehr viele Liebe, Schweiß und Leid steckt.


Pfirsichteufel – nerdig und kawaii!

Webauftritt: pfirsichteufel.de, Facebook
Info:
Bei Pfirsichteufel findest du selbstgemachte, individuelle Mode, Amigurumis, Lifestyle-Stuff und mehr.
Ob stylische Shirts, witzige Beutel, zuckersüßer Schmuck oder lustige Anhänger – hier ist für jeden was dabei, der ausgefallene Styles, Pandas, Japan und Anime mag.


Mimisaurus

Webauftritt: Instagram, Facebook
Info:
Mimisaurus ist eine Illustratorin, deren größte Liebe die Aquarellmalerei ist. Sie hat eine Leidenschaft für Lolita Mode und Literatur und inspiriert sich an der Natur und ihren eigenen Erfahrungen als eine junge Frau in der modernen Welt. Die Contaku wird ihr erster Convention-Auftritt und sie bringt euch eine Menge Postkarten, Prints, Sticker und andere Überraschungen mit!


Zan

Webauftritt: Facebook
Info:
Hey Ho ich bin Zan =)
Ich bin im digitalen Bereich zuhause aber auch traditionell zaubere ich gerne kleine Bildchen. Bevorzugt zeichne ich die männliche Schöpfung. Besucht mich an meinem Stand und ihr könnt euch neben Postkarten, Poster und meinem ersten Band des Comics Onbin auch einen original ConHon Eintrag holen. Ich freue mich auf euch und viele anregende Gespräche!


MissSchokominz

Webauftritt: Facebook
Info:
Moin, ich bin MissSchokominz und die Contaku wird für mich als Magdeburger ein Heimspiel werden. An meinem kleinen Stand wird es eine Mischung aus Prints, Postkarten, Kakao-Karten, Originalen, Lesezeichen und die ein oder andere Überraschung geben.


Loliya

Webauftritt: Facebook, Loliya.de
Info:
Loliya ist ein deutsches Modelabel, dass sich Lolita-Mode, Cosplay-Anfertigungen und passenden Accessoires widmet.
Seit 2010 kreiert die Thüringer Designerin Kollektionen sowie Maßanfertigungen nach Wunsch.
An Ihrem Stand könnt ihr Kleider, Röcke, Blusen, Mäntel, Cosplay und Accessoires zum Thema Anime, Gaming & Lolita finden.

Ihr findet Loliya auf unserem Innehof.


HaRyo

Webauftritt: Facebook
Info:
Ich bin die HaRyo und bei mir werdet ihr viele niedliche Sachen finden.
Lesezeichen, Kakao-Karten und kleinere Bildchen, manchmal auch Conhon-Einträge und Fimo-Sachen im Farbton von blau / rosa sind am meinem Stand zu sehen.
Lernt mich ruhig kennen, ich bin eine freundliche Person und freue mich auf neue Gesichter.


Poxiworld

Webauftritt: Facebook
Info:
Die Poxis stammen alle aus dem Blauen Zauberwald. Sie sind alle handzahm, stubenrein und pflegeleicht.
Wir fertigen handgenähte Kuscheltiere nach unseren eigenen Entwürfen, sowie Spezialanfertigen nach Kundenwunsch,
bzw. nach Kundenzeichnung.
Wir möchten mit unseren Plüschtieren ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zaubern.


Vanlau

Webauftritt: Facebook
Info:
Hi ich bin vanlau.
Nach langer Abwesenheit verschlägt es mich endlich wieder nach Magdeburg und das sogar mit einem eigenen Stand. Dort gibt es nicht nur niedliche Bunniemals, sondern auch Conceptart. Das alles in unterschiedlichen Printformen und sogar limitierte Leinwanddrucke! Conhon Einträge, Kakaokarten, Poster und Originale könnt ihr ebenfalls bei mir bekommen.
Ich freue mich auf euren Besuch

Kommentare sind geschlossen