Programm

Herzlich willkommen zu unserer nun bereits 14. Contaku: dieses Jahr unter dem Motto „Candy Color“.

Wir freuen uns schon darauf, euch in die zuckersüßen und kunterbunten Zauberwelten entführen zu dürfen, die die japanische Anime-, Manga- und Game-Szene zu bieten hat. Egal ob bei spannenden Videospielen in unserem Gamesroom, den kreativen Workshops, aufregenden Wettbewerben oder unserer
tollen Bühnenshow – die Szene hat unzählige Highlights zu bieten und genau so vielfältig und facettenreich ist auch unser diesjähriges Programm.

Doch bei all den aufregenden Dingen, soll auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen. Die zuckersüßen Maids unseres Maid Cafés haben alles daran gesetzt, unserem diesjährigen Motto gerecht zu werden. Bei einem leckeren Stück unserer selbstgebackenen Kuchen findet auch der stressigste Con-Gänger einen Ort der Ruhe und Entspannung. Denn auch wenn die Contaku von Jahr zu Jahr wächst, so bleiben wir eine Convention von Fans für Fans. Deshalb freuen wir uns besonders darauf, gemeinsam mit euch – unseren Fans und Besuchern – erneut ein wundervolles Wochenende zu erleben.

Öffnungszeiten
Samstag von 9:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 9:00 bis 17:00 Uhr

Wir bieten euch:
Eine Fotoecke, ein Animekino, einen Gamesroom, die Künstlermeile, ein Workshopraum, viele Händler, unser Maid Café und vieles mehr!

Unser Programmheft ist im Druck und hier findet ihr das PDF-Dokument zum download.

Ein Exemplar erhaltet ihr an unserer Tageskasse.

 

Kommentare sind geschlossen