Charaktertiefe für Schauspiel, RPG u. FF

 

Ob Fanfiction, Bühnenspiel oder Dungeons and Dragons, wer sich schriftlich und darstellerisch ausleben möchte benötigt dazu häufig einen Protagonisten mit dem sich das Publikum identifizieren, einen Antagonisten den es hassen kann und allgemein Charaktere die helfen einen Leser oder Beobachter in eine Geschichte/Welt zu ziehen und dort gefangen zu halten. Aber was lässt uns mitfiebern? Für wen interessieren wir uns? Und wen hassen wir? Wer sich in diesem Workshop, unter der Leitung von Quatschfeder, mit einbringen will kann hierbei gerne Zettel und Stift mitbringen.


Bei unseren Workshops gilt:
Zur aktiven Teilnahme müsst ihr euch bis spätestens 30 Minuten vor Start des Workshops angemeldet haben.
Anmeldelisten liegen an der Kasse aus. Bei nicht erscheinen, wird der Platz neu vergeben.

Kommentare sind geschlossen